Twilight

3,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Carina M.

Mitglied
Hallo Ralf,

die Themen mögen ähnlich sein, ja aber du schreibst anders und gehst anders damit um,

Wie heißt es so schön? Männer kommen vom Mars und Frauen von der Venus. :)

Mach es dir nicht zu schwer mit meinen Texten, ich war schon immer ein einsamer Wanderer in der Wüste aber verdurstet bin ich noch nicht.

Liebe Grüße,
Carina
 

Carina M.

Mitglied
Lieber Oliver,

ich aber auch nicht angenommen, jemand wolle mir etwas Böses. Wenn dem so wäre, würden meine Kommentare sicherlich ganz anders ausfallen.

Was nun die Bemerkung mit deiner Exverlobten bedeuten soll, wird mir (noch) nicht so ganz klar.

Sei's drum.

Und ja, darum bin ich ja auch zur LeLu gekommen, weil hier viele gute Schreiber sind, die etwas von Lyrik verstehen.



Wozu ist Sprachen denn da? Um sie zu benutzen und nicht auf ein Minimum einzuschränken.

Ich schreibe auch Geschichten, vielleicht ist es deswegen ein schmaler Grad von Lyrik zur Prosa.

Meine Bilder, nun ja. Das mag daher kommen, dass ich auch male, so einstehen eben Bilder.

*Wortmalerei*

Ich bin keineswegs Kirtikresistent, im Gegenteil, wenn sie mir sinnvoll erscheint bin ich gerne bereit etwas an meinen Texten zu verändern. Für so perfekt halte ich mich nicht, dass ich es grundlegend ablehnen würde.



Lieben Gruß,

Carina
 



 
Oben Unten