überdruss (gelöscht)

T

Thys

Gast
Bis der Hahn erstickt ist, wird's wohl noch was dauern, Franzi. Das ist ein echter Schluckspecht. Guter Inhalt.

Gruß

Thys
 

Franzi

Mitglied
Hallo, Thys,

danke fürs Lesen. Aber irgendwie scheint es formell oder inhaltlich doch nicht so gut anzukommen. Weiß auch nicht.
Franzi
 
T

Thys

Gast
Franzi,

lass Dir deswegen mal keinen grauen Haare wachsen. Lohnt sich a) nicht und b) kommen graue Schläfen nur bei Männern so richtig gut... oder ist das heutzutage nicht mehr so?? Bei mir trifft auch nicht alles den Nerv. Hab auch schon jede Menge vernichtender Untersechsbewertungen bekommen. Und? Bin ich jetzt tot? Ich weiss ja auch nicht was Du willst? Dir oder Anderen gefallen? Dir zu gefallen ist einfacher. Schreib so, dass Du damit zufrieden bist. Wenn Dir Deine eigenen Texte nicht gefallen, dann wirst Du immer nur durch die Gegend eiern und versuchen, mal den und dann wieder den anderen zur Zeit efolgreichen Stil zu kopieren. Irgendwo wirst Du immer jemanden finden, der es gut oder schlecht findet. Vom Inhalt ist Dein Text ein Treffer.

Also, sieh' diesen Punktekram mal nicht zu eng!!

Thys
 

Franzi

Mitglied
Hallo, Thys,
danke für deine Worte. Wenn du mich kennen würdest, wüsstest du, dass ich niemanden kopieren will, dass ich mich nicht mit fremden Federn schmücke und erst recht nicht andern nach dem Mund (Gefallen) schreiben würde. Das geht sowieso nicht. Wenn ich natürlich hier immer und ewig neben der Spur liegen würde, gäbe (und gibt) mir das zu denken, ob z.B. dieses Forum ein anderes Klientel bedient. Wahrscheinlich wil auch keiner hören, dass er bald ersticken wird :D.
Gruß,
Franzi
 
T

Thys

Gast
Franzi,

mit solchen Themen bist Du generell in der Minderheit.
Aber in der Mindrheit ist's auch nicht so gedrängt. Da lässt es sich viel freier und leichter atmen.

Sauerstoffreiche Grüße

Thys
 



 
Oben Unten