Überrundung

4,70 Stern(e) 3 Bewertungen

Carina M.

Mitglied
Hallo Franke,

das ist ein sehr trauiger und sehnsuchtsvoller Text, in dem leise Verzweiflung mitschwingt.
Jedenfall habe ich das so gelesen und das kann ich gut nachempfinden.

Verständnisvolle Grüße,
Carina
 

revilo

Mitglied
.....was für eine Wohltat....ich hab hier gerade eine Menge schlechter Gedichte lesen müssen.....das ist Balsam für die Seele....
LG revilo
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Carina, Hallo revilo!

Danke für eure Kommentare und die Wertungen und dass ich euch mit meinem Gejammer nicht nerve.
Aber manchmal muss ich der Verzweiflung Luft geben.

Liebe Grüße
Manfred
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Marie-Luise,

ich will damit ausdrücken, dass wir keine Antworten auf den Tod erhalten.

Liebe Grüße
Manfred
 
Ja, lieber Franke, jetzt ist mir das schon klar, und irgendwie rührt mich das Gedicht an.

Vielleicht hätte ich geschrieben:

Nichts weiß die Erde
und ewig schweigt dein Grab.


Das ist meine ganz persönliche Meinung. Die anderen hatten ja nichts zu beanstanden.



Nochmals Grüße von mir.
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Marie-Luise,

das war meine erste Überlegung, war mir in der Aussage aber zu direkt.

Vielen Dank für deine Überlegungen.

Liebe Grüße
Manfred
 



 
Oben Unten