umkehrschluss

4,00 Stern(e) 4 Bewertungen

revilo

Mitglied
hhhhhhmmmmmmmm...ist mir zu verschachtelt... die ersten beiden Zeilen sind ok......" erstaunenswerte" hört sich gewollt an....."zu wahr gerechten" ist für mich unverständlich....Z 5- 9 ok....die Conclusio ist gut, taucht aber ein wenig unter, weil ich zu viel dechiffrieren musste....


Lg revilo
 
bewege mich vage
in unbewegtem gelände
schlingere durch erfahrungen
zu gerechten nebenwelten
friedlicher zeit genossen
besuche tagträumer in realsatiren
erfinde los gelöst
schau spiele
mit regelfreiheiten
und vermeide rückkehren

aber morgen bin ich
doch wieder hier
 

DocSchneider

Foren-Redakteur
Teammitglied
"...aber morgen bin ich doch wieder hier..."- gut, dass Du es nicht so meinst wie Loriot, bei dem es heißt "morgen bring ich sie um", was nie geschieht.
;-)
LG Doc
 



 
Oben Unten