Umtausch

2,00 Stern(e) 1 Stimme

Botschafter

Mitglied
Ich habe meinen Wintermantel verbrannt und den Sommermantel angezogen; lachend, bis ich merkte, dass es meine Haut ist, die mich bedrückt.

Es lebe das Body-Painting

Botschafter
 
Hallo Botschafter,

cool hätte ich auch mal Lust drauf, da kann man sich bestimmt gut künstlerisch auslassen (besonders bei mir, da viel Fläche - Rubensfigur).

Gruß Lady Darkover
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
re

wieder ein text, der zum nachdenken anregt. wie sagte schon die freundin meiner mutter: "Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein trauriges Nichts!" und ein gewisser jüdischer dichter - kreisler ist sein name - schrieb in einem lied: "Man kann sich einiges erleichtern, aber auswähln kann man nicht." ich lese deine sachen immer wieder gern. lg
 
Hallo flammarion,

ich danke dir für das nette Zitat: "Man kann sich einiges erleichtern, aber auswählen kann man nicht".
Das trifft gerade den Richtigen. Glaubst du an das Schicksal?

Gruß Lady Darkover
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
nein,

liebe lady, ich glaube nicht an schicksal. wer leute auf das schicksal orientieren will, will sie willfährig machen. man muß sein leben selber leben und somit auch selber gestalten. also bevor ich an schicksal glaube, glaube ich lieber an gott. lg
 

Oben Unten