Und weil sie nicht gestorben sind ...

Zeder

Administrator
Teammitglied
... so leben sie noch heute: Der sechste Band unserer Leselupen-Bücherei-Reihe erscheint im Mai und kann bereits vorbestellt werden: http://www.leselupe.de/LLReihe6.php !

Für Märchenfreunde ein absolutes MUSS! Und für alle anderen die Möglichkeit, nicht nur Rubbelstielchen, Ritter Heinz und drachenquälende Jungfrauen kennenzulernen ...

Neugierig geworden?
Eine Leseprobe findet ihr auf der Verlags-Homepage: http://www.web-site-verlag.de/index.php?func=books&sub=show&id=64 - das tolle Cover wurde übrigens von poppins kreiert :)

Viele Grüße von den Herausgebern Gilmon und Zeder
 
S

Saurau

Gast
hallo Gilmon und Zeder!

ich gratuliere heftigst!

was ist eigentlich der grund für die neue lyrik-unterteilung?

fragt euch

herzlichst

daniel
 

Zeder

Administrator
Teammitglied
Darmstädter Spätleseabend

am 28. Juni 2006 findet eine Lesung im Herrngarten-Cafe, Darmstadt, Herrngarten, statt.

Autor: Jörg Olbrich, liest aus seinem Werk, das bei Geschichtenweber veröffentlicht wurde.

Herausgeberin: Diane Elbrecht von der "Leselupen-Bücherei" liest Erzählungen aus dem Buch "Und weil sie nicht gestorben sind...". Das Buch wurde von ihr und Marius Pieruschka als Märchenbuch für Erwachsene herausgegeben.

"Und weil sie nicht gestorben sind ... " so leben sie noch heute: das Mädchen mit dem Schlafzimmerblick, Rubbelstielchen, die drachenquälende Jungfrau und all die anderen, mit denen wir als Kinder liebten und litten. Manche von ihnen sind ein bisschen erwachsener geworden. Aber das ist ja auch uns ganz gut bekommen ...

http://www.homomagi.de/dsla/
 



 
Oben Unten