Unsere Gezeiten (gelöscht)

Haremsdame

Mitglied
Hallo Heike,

Deine Gezeiten sagen viel über das Leben aus, das irgendwann zum Alltag und nicht mehr richtig wahrgenommen wird. Darüber, wie Träume zerbrechen. Bei Dir werden sie aber erst in einem Mont zerbrechen, wenn ich das richtig verstehe?
 

Perry

Mitglied
Hallo Heike,
Schiffe können wieder flott gemacht und Segel neu gehisst werden. Wünsche dir, dass du die richtige Welle findst.
LG
Manfred
 
Liebe Haremsdame,

tja wenn ich nur wüßte was mont bedeutet...

Zitat:
Bei Dir werden sie aber erst in einem Mont zerbrechen,

ich danke dir für das lesen und deinen kommentar.
herzliche grüsse heike
 
Manfred,

das hast du sehr schön gesagt. ich glaube das die wellen vom lebenswind bestimmt werden. wichtig ist ob die Besatzung im Boot fähig ist das die Segel richtig zu setzen.
herzlichst heike
 
S

Stoffel

Gast
Liebe Heike,
das ist wieder einer Deiner "typischen" Texte, kleine Geschichten die Dein Leben schrieben. Freut mich immer das zu lesen.:)

Aaaaber...ein kleiner Gedanke dennoch dazu.

Anfangs geht es mir etwas zu "schnell". Schoen das Bild, als die beiden am Strand spielen. Unbekuemmert, frei im Kopf, etc. Dann aber kommt schon das mit "in den Hafen der Ehe einlaufen". Ich wuerde sicher dazwischen noch etwas setzen, was vielleicht der Jugend gleich kommt. Das hinaus gehen aufs Meer. Vielleicht wuerde ich auch erst nur in der Einzahl sprechen?
Am Strand spielen, frei noch sein...dann hinaus auf See...
und dann erst Hafen der Ehe. Nur so spontane Gedanken dazu.:)

Aber kennst mich ja, muss an anderen Tagen nochmal lesen.

Alles liebe, bis bald mal hier bei mir auf der Insel.
Deine Sanne
 
hallo sannne,

vielen dank für deinen konstruktiven kommentar.
ich selbst denke bin meinem stil treu geblieben in dem ich zügig auf den punkt komme.
bin gespannt auf deine weitere meinung.
gruß heike
 



 
Oben Unten