Unstimmigkeiten

4,20 Stern(e) 10 Bewertungen

Ironbiber

Foren-Redakteur
Findichrichtichtoll

Ein Reimheimer mit bewussten lyrischen Taktlosigkeiten.
Mal was ganz Neues, witzig gemacht und illuster inszeniert.

Herr Duden rotiert in seinem Grabe,
So das gemeint ich niemals habe!

Ich dagegen unverdrossen,
denke: Hat sie Vogel abgeschossen!

Es grüßt Ironbiber aus der Ecke der begeisterungsfähigen Lyrikbanausen.
 

Label

Mitglied
oops oops oops
da sind mir längst fällige Antworten aus dem Sichtfeld gerutscht, noch dazu so erfreuliche mit ebenso erfreulichen Bewertungen.:eek:
Zart rosa verfärbt gelobe ich hiermit zeitnähere Rückäußerung in Aussicht zu stellen.

Ironbiber, dich bitte ich die lyrischen Fähigkeiten der Protagonistin NICHT als wegweisend zu betrachten, sonst sähe ich deine Lyrikbegeisterung gefährdet.
Wenn du könntest, würdest du mich deiner Antwort wegen freudestrahlend sehen. Danke

(kurze Wortmeldung der Protagonistin)
@ Herr Duden was hast du denn, meine Reaktion war doch verständlich, oder?

dein positiver Kommentar lapismont und diese Bewertung macht mich hocherfreut aber sprachlos

mehr fällt mir auch zu deinem Eintrag und der Wertung nicht ein Sta.tor - ich bin verblüfft, verlegen, überrascht, sprachlos aber frohgemut (ich merke schon, die Fassung kommt wieder :))


lieber Herbert
ausgesprochen erfreuliche Etiketten hast du da aus dem Hut gezaubert. ich danke dir

anbas, Jott ess, Walther und den anonymen ein herzliches

DANKE
Label
 



 
Oben Unten