Unter der Lupe

2,30 Stern(e) 3 Bewertungen

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Marie-Luise,

das ist wohl wahr und dessen bin ich mir auch bewusst.
Dieses Gedicht sollte eigentlich eine Bestandsaufnahme des gerade herrschenden Niveaus hier in der Lupe sein.
Das Erschreckende daran ist, dass diese Ironie nicht einmal verstanden wird.

Liebe Grüße
Manfred
 
Hallo Franke,
daran gedacht habe ich schon, da ich ja so ähnlich denke, doch dir hatte ich den "Käferfurz" nicht zugetraut.

Entschuldigung
und viele Grüße,
Marie-Luise
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Marie-Luise,
das ist kein Problem, du musst dich nicht entschuldigen.
Aber schau dir doch nur mal an, was hier gerade auf der Leselupe passiert: Sinnfreies Wortgetöns trifft auf Dichter, die sich schon seit Jahren nur noch selbst kopieren und sich in irgendwelchen Binsenweisheiten ergehen.
Man findet es ja mittlerweile schon prima, wenn jemand nur ein böses Wort sagt, da würde der Käferfurz doch eigentlich prima passen.
Mit den schlechten Bewertungen habe ich übrigens gerechnet, da fühlte sich wohl so manch einer ertappt!

Liebe Grüße
Manfred
 
Guten Morgen Manfred,
wie ich schon sagte, ich empfinde eigentlich so wie du, habe ja auch schon ein Gedicht über die seltsame Lyrik hier geschrieben.
Leider ist mir das erst bewusst geworden, was du mit dem Gedicht ausdrücken wolltest, als ich schon die mittelprächtige Note gegeben hatte. Man soll doch nicht so schnell handeln.
Deshalb meine Entschuldigung.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
Marie-Luise
 
D

Die Dohle

Gast
Hallo Franke,
... so schlimm? mach halt was ;-)

lg
die dohle

______________________________
das leben ist eine gesundheit, die mit dem tode endet. was der ist, werden wir sehen ... (die dohle)
 



 
Oben Unten