unter suchen (sonettstrophig gefügte amphibrachyen)

5,00 Stern(e) 5 Bewertungen
  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15780
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
unter suchen


als ich mit der lupe mich fein ein ge arbeitet hatte
sah ich wie die gitter der seile im fischgräten netz zopf
verdoppoppel treppeppen bildeten parallel lap topf
von breiten bereiteter läng engen zöpfern begattet

der riss ging so schräg hin durch durchn furcht furchn abgrund
die kordel fasern glatt abgegessen vom messer
mi mikro metrisch eszett scharf pisserbett nässer
des gift dein fern rohr trifft kuckurare mim kussmund

da schauteschaut ich mir ge naugenau tischmann manieren
von dir meinem nach baron ab: vom gefüszel beflügelt
gefügte ichs dir vöge lügtest du mir – briefgesiegelt!

wie konnte ich dich nur verrücken verlegen verlieren
abyss abbadon abba duu! – brichst die regeln entriegelt
geschniegelt wien fernseh kommíss komissar – frisch gebügelt
 
G

Gelöschtes Mitglied 21114

Gast
Hi Mondnein,
so ulkig dein Text beim Lesen auch rüberkommt, die wahre Freude, denke ich, hat man erst, wenn man den Text hört. Mit vielen Jandl-Texten ist es ähnlich (ich weiß es aus Erfahrung). Vom Redakteur Bernd weiß ich, es soll eine Möglichkeit geben, mp3-Dateien in der Lupe als Anhang einem Text beizumischen. Er hat auch angedeutet, wie es funktionieren könnte, aber: Noch funktioniert es nicht. Wenn es dann irgendwann klappt, erkläre ich mich bereit, einen deiner Knallfrosch-Texte (das Wort kommt Oscarchen) per Mikro aufzunehmen und als Anhang in der Lupe unterzubringen (vorausgesetzt, du stimmst zu).
Gruß JF
 



 
Oben Unten