Unterschlagung (gelöscht)

L

label

Gast
Hallo andere Dimension

interessanter Text, der mich immer wieder zum Punkt bringt warum ist ergänzt zu werden angstauslösend?
Da diese Gefühlslage meiner diametral gegenübersteht, komme ich zwar zu keinem Ergebnis, hat aber viele Gedanken angeregt.

liebe Grüße
label
 
hallo label..

danke fürs lesen und kommentieren. deine frage beantworte ich gerne:

das ly-i spürt schon lange..dass in der beziehung etwas nicht stimmt..das macht das ly-i nicht am verhalten des ly-d fest..sondern an seinen unausgesprochenen worten. das ly-i traut sich aber nicht die enstprechenden fragen zu stellen..aus angst vor den antworten..so bleibt im schweigen das leben(scheinbar) heil.

vielen dank
gruß
andere dimension
 

Carina M.

Mitglied
Hallo AnDi,

grandios rübergebracht.


*Solange man nicht darüber redet wird es nicht wahr.*

Aber auf Dauer auch kein Zustand.

Lieben Gruß,
Carina
 
Hallo Carina M

danke!

Ja..natürlich ist das Schweigen keine Lösung..aber man handelt nicht immer so wie es richtig wäre..auch wennn man es besser weiss.

Gruß
Andere Dimension
 



 
Oben Unten