• Liebe Leselupe-Mitglieder,

    das Forum "Lust und Liebe" wird am 26.05.2022 deaktiviert werden. Ab sofort sind schon keine Neuveröffentlichungen mehr möglich. Alle Inhalte aus diesem Forum werden ebenfalls am 26.05.22 deaktiviert und damit für alle Leser, Mitglieder und Autoren unsichtbar. Falls Sie Werke in diesem Forum veröffentlicht haben, sichern Sie sich diese bitte vor dem 26.05.22 z.B. auf Ihrem lokalen Computer.

    Hintergrund: Suchmaschinen stufen Websiten mit erotischen Inhalten (dazu gehören auch erotische Texte) als teilweise problematisch und altersbeschränkt ein. Das hat deutliche (und negative) Einflüsse auf die Platzierungen von Websiten wie der Leselupe innerhalb von Google und Co. und damit auch auf die Besucherzahlen und Werbeeinnahmen.

    Viele Grüße
    Das Leselupe-Team!

Untersuchungshaft und Jugendgefängnis (gelöscht)

axel

Mitglied
Hallo Ruedipferd,
eigentlich hätte ich hier unter Erzählungen etwas anderes erwartet als eine gänzlich unliterarische Inhaltsangabe, z.B. einen Textauszug. Nun enthält der Beitrag ja einen Verweis zu einer Rubrik, wo ich den Text vielleicht in Gänze lesen könnte, aber wo versteckt sich diese Rubrik? Wenn ich mir sämtliche Prosa-Foren anzeigen lasse, finde ich sie nicht, und auf der Startseite der Lupe suche ich ebenfalls vergeblich...
grüblerische Grüße von axel
 

Ruedipferd

Mitglied
Klappentext

Hallo Axel,
wenn du die Forenübersicht ganz herunterscrollst, kommst du auf ein Forum: Lange Texte.
Die Geschichten stehen auf der zweiten Seite noch ziemlich weit oben. Eigentlich ist die Inhaltsangabe der Klappentext und der Link auf die Texte steht darunter.
Da ich meinen Klappentext aber gelöscht und verändert habe, sind die Links unter dem Text nun nicht mehr vorhanden.
Ich werde aber einen zweiten Hinweis darauf unter den Klappentext einstellen und hoffe, die Romane gefallen dir.
Vielen Dank für deinen Hinweis.
Lg Rüdipferd
 

jon

Foren-Redakteur
Teammitglied
Kopier die Links doch einfach rein und mach dann wie gewohnt mit "Teil hinzufügen" weiter …
 


Oben Unten