urgeknalltes (gelöscht)

wirena

Mitglied
an Sta.tor

Mach doch mal Mod. Alarm
__________________
schlimmer geht immer


Hallo Sta.tor - Danke für Dein Feedback - was heisst Mod. Alarm machen - ist das in diesem Fall notwendig?

und ..."schlimmer geht immer"
- ? -: kannst Du mir das bitte etwas "ausdeutschen" - einfach konkret unverblümt. Ich habe keine Mühe, wenn dieser Beitrag nicht ins Forum passt. Bitte stop mich, wenn ich daneben bin -Danke.

Ich habe absolut kein Problem damit, wenn dieser Beitrag (es war für mich ein Wagnis und bin über meinen Schatten gesprungen) problemlos löschen - sonst kommt's wirklich noch schlimmer :)im Forum "Experimente".
 

wirena

Mitglied
benötige Erklärung

an Sta.tor

Mach doch mal Mod. Alarm
__________________
schlimmer geht immer


Hallo Sta.tor - Danke für Dein Feedback - was heisst Mod. Alarm machen - ist das in diesem Fall notwendig?

und ..."schlimmer geht immer"
- ? -: kannst Du mir das bitte etwas "ausdeutschen" - einfach konkret unverblümt. Ich habe keine Mühe, wenn dieser Beitrag nicht ins Forum passt. Bitte stop mich, wenn ich daneben bin! Sonst kommt's wirklich noch schlimmer :)im Forum "Experimente". -Danke.

Ich habe absolut kein Problem damit, diesen "urgeknallten" Beitrag (es war für mich ein Wagnis und bin über meinen Schatten gesprungen) aus dem Forum zu löschen -

Viele Dank und Gruess
wirena
 

Sta.tor

Foren-Redakteur
hallo wirena,

keine Panik bitte.

Mach mal Mod.alarm heißt nur: drücke den Button Mod-Alarm, damit Deinem Wunsch nach Verschieben ins Ungereimte von Mod.-Seite her entsprochen wird.
Den findest Du ja rechts neben jedem Kommentar.

schlimmer geht immer ist meine ganz eigene, völlig wertfreie Fußnote unter jedem meiner Kommentare/Beiträge.

Viele Grüße
Sta.tor
 

wirena

Mitglied
Mod. Alarm erl.

Danke sta.tor - habe mir ein Herz gefasst und den Alarmknopf gedrückt :)

Deine Fussnote: lach - enthalte mich jeglichen Kommentars...

Gruess
wirena
 

Walther

Mitglied
Lb. wirena,

die Fußnote hat er schon immer. ;) Und, ja, er hat auch recht damit. Wenigstens meistens. Es geht eher selten besser, aber immer schlimmer. So im gaaanz allgemeinen.

Nur ernst nehmen sollte man das wirklich nicht. :D

LG W.
 

MarenS

Mitglied
Zeit vergeht
die Uhr zeigt es an.
Selbst im Luftleerem Raum.

Da stimmt etwas nicht.
Vorschlag:

Selbst in luftleerem Raum.
oder
Selbst im luftleeren Raum.

Ansonsten find ich deine Zeilen nicht übel.

Grüße von Maren
 

wirena

Mitglied
ich weiss - deshalb bin ich wieder onlin - Danke

Liebe MarenS - Du bestätigst mich und nun gibt es sogar eine Fortsetzung - neue Variante.

Es ist so schön in Eurer Runde zu sein!:)

Liebä Gruess
wirena
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Wirena!

Was mich stört ist das "Ohne Zeiger!".
Das ist vollkommen unnötig für dein Gedicht, aber ansonsten gerne gelesen!

Liebe Grüße
Manfred
 

wirena

Mitglied
spontan bearbeitet

... denke Du hast recht - mein Gefühl sagt mir dies. Herzlichen Dank Franke für Deinen Hinweis -
lg wirena
 



 
Oben Unten