vater

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen
R

Rose

Gast
Lieber samuel,

deine Worte berühren mich sehr. Mein Vater starb vor 18 Jahren, und es geht immer ein Stück mit, wie wahr ...

Tröstende Grüße
Rose
 

nisavi

Mitglied
hallo samuel,

ich mag die ersten zeilen. allerdings ist da für meine begriffe zu viel "ja" und zu viel "es".

n.
 
S

samuel

Gast
Hey, Ralf!

Diese Frage hast Du - soweit ich mich richtig erinnere - schon einmal gestellt.Was meinst Du eigentlich damit? Ich bin halt der, der diese Texte schreibt.

LG, samuel
 
Hallo samuel,

deinen berührenden Text hatte ich fast verloren, wartete auf eine Änderung, die dir vorgeschlagen wurde wegen ja und es. Ich nehme an, dass du es nicht ändern möchtest? Trotzdem warte ich mit meiner Bewertung noch einmal ab.

Lieben Gruß,
Estrella
 
S

samuel

Gast
keine Änderung

Danke, Estrella, für Deine Antwort!

Nein, ich möchte den Text nicht ändern; er soll einfach formuliert sein; die Wiederholungen finde ich gar nicht störend, sondern eher passend: Sie drücken die Einfachheit des Nachdenkens/-fühlens und eine Beharrlichkeit der Gedanken aus.

LG, samuel
 



 
Oben Unten