verbesserte

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Perry

Mitglied
Hallo Karl,

bei dem Bild mit der Frisur musste ich schmunzeln, denn bei mir lohnt sich schon lange kein Friseurbesuch mehr. :)
Ansonsten ist eine äußere Optimierung zwar wünschenswert, aber wahre Schönheit blüht bekanntlich im Inneren.
LG
Manfred
 

anbas

Mitglied
Lieber Karl,

aus meiner Sicht geht es in diesem Text sowohl um das innere als auch äußere Verbessern.

und die gedanken meines
suboptimalen hirns leisten
widerstand gegen fast alles
Diese Stelle gefällt mir besonders gut. Ich muss unter anderem auch an eine gewisse Form des Trotzes denken, die sich, einer inneren Notbremse gleich, gegen alles verwehrt, was in Richtung "Änderung" geht, selbst, wenn es gut oder großartig für einen selbst wäre - und das kommt mir dann irgendwie bekannt vor :D

Sehr gerne gelesen.

Liebe Grüße

Andreas
 
Lieber Manfred,
wo Du Recht hast, hast Du Recht. Meine Haarpracht ist zwar nicht mehr prächtig oder noch stellenweise vorhanden...
Und wahren Schönheit kommt bekanntlich von innen, setzt sich aber viel zu selten nach außen durch.
Danke für Deine Zeilen und herzliche Grüße
Karl
 
Hallo anbas,
was bin ich doch froh, immer wieder auf Leidensgenossen zu treffen.
Natürlich hilft es nicht, sich gegen Veränderungen zu sperren. Aber wenn das Vorhandene doch gerade so wunderbar gemütlich und bequem ist...
Dank für Deine Anmerkungen und herzlichen Gruß
Karl
 

Oben Unten