verblühte Hände

4,00 Stern(e) 8 Bewertungen

Paulina

Mitglied
"verblühte hände

durchscheinend
wie malven"

Wunderschön!
Ich krieg sowas nicht hin, Fleur.:)
9 Punkte von Paulina!
 

Fleur de Sol

Mitglied
@ Lieber Otto,
vielen Dank für Deine Weitsicht und für Deine regelmäßigen Bewertungen. Das macht Mut! :)
Herzlichst
Fleur

@ Liebe Paulina,
ich freue mich sehr, dass Dir mein Gedicht gefällt. Besten Dank für Deine großzügige Bewertung!
Ganz liebe Grüße
Fleur
 

laudabilis

Mitglied
Liebe Salzblume,

mit Worten Bilder malen, Kino im Kopf in Gang setzen - und das Ganze dann auch noch in dieser minimalistischen Form: Das hat was. Von mir ne glatte anonyme 8.

LG,
laudabilis
 

Fleur de Sol

Mitglied
@ Dank Dir laudachen! :)

@ Geistig, liebe rogathe, ... kommt in diesem Fall von rumspinnen, sich ausdenken, ... er erinnert sich an die ersten Tage seiner Liebe mit ihr, an denen er ihr Zwillingskirschen von den Ohren naschte ... oder wahlweise an rote Ohrringe - ganz wie Du magst, ich ziehe allerdings die erste Variante vor!

LG Fleur (PS: Salzblume ;) )
 

rogathe

Mitglied
hm, wenn sich jemand was zusammenspinnt, hat das für mich einen negativen touch, dann fände ich "sinnt" besser ...ist nur so'n gefühl...
 

Fleur de Sol

Mitglied
Ja na klar, ... es ist ein Augenzwinkern an folgendes Produkt (Fundgrube Internet ;) )
Meersalz - Fleur de Sol - Flocken - Artikeldetailansicht ... Dose Fleur de Sel zeichnet sich durch seinen unvergleichlichen Geschmack aus:
es ist mild, harmonisch, rund .... ein Salz mit Finesse für die feine Küche. Dass sich die Schreiber nicht entscheiden konnten, fand ich witzig und sorgt für Verwirrung. Kaufe ich jetzt eine Dose Sonne oder Salz? So sieht's auch mit meinem Namen aus! Es steckt nicht drin, was gemeint ist. Sorry und ganz liebe Grüße! :)
 
M

mirami

Gast
sehr schön, fleur, find ich das!

noch einen tick besser wäre es mit dem, von rogathe vorgeschlagenen, "sinnt".

lg
mirami
 

Fleur de Sol

Mitglied
[ 4]verblühte hände

[ 4]durchscheinend
[ 4]wie malven
[ 4]füllen ihm die tasse

[ 4]unterm Apfelbaum

[ 4]wonne trunken sinnt
[ 4]er ihr zwillingskirschen
[ 4]an's ohr
 



 
Oben Unten