vergeblich

4,10 Stern(e) 20 Bewertungen

Perry

Mitglied
Hallo nisavi,
Du hast die leise Abschiedsstimmung wunderbar eingefangen. Vor allem der Schlussvers gefällt mir besonders gut.
Als Anregung könnte ich mir höchstens einen griffigeren Titel und eine inhaltsnähere Eröffnung vorstellen.
LG
Manfred
 
M

Melusine

Gast
Wunderschön!
Melancholische, wundervoll poetische Bilder von Sommerende, Abschied und Tod ... nur den Titel kann ich nicht ganz nachvollziehen.

LG Mel
 

nisavi

Mitglied
danke euch allen für`s lesen.

die "eröffnung" scheint mir inhaltsnah, einen treffenderen titel? hm. ich überlege.

lg

p.
 
H

HFleiss

Gast
Poesie, voller Bilder und Sprache, die zu mir spricht. Wie ich sie mir öfter wünsche.

Lieben Gruß
Hanna
 
D

dockanay

Gast
lieber nisavi,

ich sehe mich auf einem kahn mit einer muschelscherbe in der hand, als schatten sitze ich bedächtig, neben charon, dem fährmann des hades, der ruhig den totenfluss styx herabfährt.
ein großartiges gedicht.

lg dockanay
 



 
Oben Unten