Verliebt ins Rasen

Max Neumann

Mitglied
Durststrecke ist abgefahren
Treibstoff aus Blut für die Wilden
Siegte, sah und schlenderte weg
Verliebt ins Rasen

Mama erklärte mir Freundschaft
Dass nicht jeder ein Freund ist
So machte ich jeden zum Feind
Kaufte Mut und Menschen
Verliebte mich ins Rasen
Mmh

Maybach 12-Türer mit Vorhängen
Die Welt bestand aus Schuld
Darum trug ich eine Maske aus Blut

Pumpte Gewichte für 8
Weil die Nische fehlte
Lingual gab keinen Scheiß
Das Studio stand in Flammen
64 und ein Beamer
Für die Maske aus Blut
Tal auf der Bergspitze

Verliebt ins Rasen
Herrjeminee
Verliebt
 

Scal

Mitglied
Hallo Max,

wie ein Puzzle erlebe ich Deinen Text, mit einigen besonders hervorleuchtenden Teilen (z.B. Schlussverse).
Ich erlaube mir, das Puzzle zu verkleinern, meinem persönlichen Empfinden gemäß (neige allgemein zum Kürzen, ist also ein recht subjektive Angelegenheit).
Ich hoffe, es stört Dich nicht.

Kaufe Mut und Menschen
Die Welt besteht aus Schuld
Die Durststrecke ist abgefahren
Nicht jeder ist ein Freund
Für die Maske aus Blut

Verliebt ins Rasen
Herrjeminee
Verliebt

LG
 

Max Neumann

Mitglied
Hi Scal,

das stört mich nicht. Allerdings bringe ich den Vorschlag diesmal nicht ein, da mir das zu kurz wäre.

Wünsch dir ein schönes Wochenende.
Max
 

Scal

Mitglied
Danke, wünsch ich Dir auch.
Mein Kurztext sollte kein Vorschlag sein, er illustriert nur, wozu mich Dein Text "verführt" hat.
 



 
Oben Unten