Verliebt, verwirrt, verführt

Hallo Leute,

erinnert sich noch jemand an meine erotische Geschichte mit Benny und seiner Zahnärztin?
Die habe ich jetzt gründlich überarbeitet und zu einem Buch gebunden.

"Verliebt, verwirrt, verführt" von Ralf Jechow gibt es als Taschenbuch und als E-Book bei tredition.com im Shop und im Buchhandel.

Nochmal kurz zum Inhalt:

Eine romantische und sehr erotische Liebesgeschichte.
Benny hat ein Problem: Sieht er eine schöne Frau, ist er spontan verliebt. Aber er ist zu schüchtern, um es auszusprechen.
Doch dann funkt es bei ihm so richtig. Ausgerechnet seine neue Zahnärztin ist die Auserwählte. Die Sache hat nur einen Haken: Er glaubt nicht an sein Glück.
Bar jeder Hoffnung stürzt er sich in ein aberwitziges Abenteuer. Auf einer erotischen Achterbahnfahrt der Gefühle erlebt er eine faustdicke Überraschung nach der anderen.

Liebe Grüße,
 



 
Oben Unten