verloren (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Label

Mitglied
lieber Herbert

dein Gedicht kommt für mich wie eine rationelle, nachvollziehbare und bereits selbst so gedachte Aussage daher.
zu einfach, das kann es also nicht sein. Aber der Hintersinn und das Weiterdenken, von dem ich vermute dass es da sein muss, entzieht sich mir.

liebe Grüße
Label
 

HerbertH

Mitglied
Liebe Label,
die Oberfläche des Sees ist trügerisch glatt, aber darunter ist es tief ;)
Soll heissen, dass ich mir zumindest mehr vorgestellt habe, als diese Zeilen zu Dir tranportiert haben.

Danke für den Kommentar und liebe Grüße

Herbert
 

Alessa

Mitglied
Lieber Herbert,

hm, das Gedicht fängt viel versprechend an, aber leider fand ich die letzte Strophe zu platt, auch im Sinne von "ich geb dem Leser mal ne Lebensweisheit mit". Ich persönlich mag sowas nicht, ich mag es, wenn der Leser seine Schlüsse selbst ziehen kann.

Das kannst Du doch tausendmal besser Herbert.

Ich hoffe, mein Kommentar war Dir irgendeine Hilfe.

Liebe Grüße
Alessa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben Unten