Versagt

3,60 Stern(e) 5 Bewertungen
Tja, wie wahr, wie wahr. So geht es eben, ständig und fast jedem. Halte ich für sehr treffend.

Mehr kann ich dazu nicht sagen, aber das muss ich ja auch nicht :)
 
G

Globuskarzinom

Gast
Hallo Federchen,

wie schon gesagt, ist das sehr Gedicht sehr treffend und ich denke, viele können sich damit identifizieren. Dazu hast du sicherlich auch eine Geschichte erlebt. Ich wäre gespannt sie zwischen den Prosatexten zu finden.Schöner wäre es gewesen, wenn du es in Reimen geschrieben hättest.
Weiter so, es findet Gefallen!
 

federchen66

Mitglied
Hallo ihr beiden,

Danke für euren Kommentar :)
Hm... mit dem reimen tue ich mich ein bisschen schwer - meist sieht das bei mir so holprig aus.
Ja, ich habe eine Geschichte erlebt, die mich zu diesem Gedicht inspririert (was für ein großes Wort) hat... Denkst du wirklich, die hätte in den Prosatexten Platz? Ich muss gestehen, dass ich darüber noch nie nachgedacht habe. Einen Versuch wäre es aber sicherlich wert.

Eine schöne Woche für euch!

LG, federchen66
 

Brakwaater

Mitglied
Nööööö

Nene, ich finde nicht, dass man die Geschichte zu diesem Gedicht noch in die Zeilen quetschen sollte. Das sagt so genug...
 

federchen66

Mitglied
Hi Brakwaater,

einer von uns hat da wohl etwas falsch verstanden. Ich hatte Globuskarzinom eher so verstanden, dass er mir vorschlagen wollte, die Geschichte, die hinter diesem Gedicht steht ins Forum Texte - Prosa (möglicherweise Kurzgeschichten?) zu stellen... Oder liege ich da jetzt völlig daneben?

LG, federchen66
 


Oben Unten