Verschaukelt

4,00 Stern(e) 4 Bewertungen

anbas

Mitglied
Mal gucken, ob mir danach anbas’ Hemd noch passt oder ich wiederum wie Hacken Saumann rumlaufen muss.
... äh, was willste denn mit meinem Hemd??? Auch, wenn ich es ausrangieren muss, weiß ich nicht, ob es Dir mit den gekürzten Ärmeln passen würde...
:confused:
Ad 1:
"hängematt" muss so, es gehört zu meinem Sprachgebrauch. Da lasse ich auch nicht mit mir handeln. :) (wo sind hier einktlich die Smileys?)
:confused:
Guckst Du bei "Antwort schreiben" über dunkelgrünen Balken. Ist kleingeschrieben. Aber mit Brille XXL-Mann ist es lesbar!
:D
 

Gerd Geiser

Mitglied
Ad 1:
"hängematt" muss so

An Bergen gibt es Hänge satt
die sieht man nicht im Dunkeln
Bei Nacht sind alle Hänge matt
bei Tag sind sie am funkeln

"hängematt" muss gaanich so
 
Gerd, das erklärt so allerlei. Kein Wunder, dass mich Alpträume beutelschneiderten und ich von meinem aggressiven Lager bis weit hinter den Mond katapultiert wurde, wo ich umnachtlichtet dessen dark side betrachten durfte. Eine HM aus Gummi arabicum ist nun mal kein Kuschelbettchen!

Gerhard, die Baken sehr faltig heute früh
 



 
Oben Unten