Verschlungene Wege 4 (gelöscht)

Liebe Gaby,

herzlichen dank, für dein korrigieren vorm einstellen dieses textes und deine anmerkungen. die ich berücksichtigt habe.
wennman sich stunden oder gar tagelang mit einem text beschäftigt, hat man nicht mehr den nötigenabstand dazu und manche kleinigkeit rutscht einem einfach durch die finger...schnurstrack vorbei am hirn. *gg*
heike
 

maerchenhexe

Mitglied
hallo Heike,

die einzige Stelle, mit der ich nach mehrmaligem Lesen immer noch irgendwie ein Problem habe, ist der Satz mit dem "Koma".
War es wirklich "Koma", oder haben einfach die Nerven und die Kraft versagt,so dass unweigerlich der körperliche Zusammenbruch folgte. Schwer, so nach zu fragen, da es ein sehr persönlicher Text ist.

ganz lieber Gruß
maerchenhexe
 
Liebe Märchenhexe,

ich bin hocherfreut das du mit deinem nachfragen mich nochmal zum überdenken anregst,
ich selbst zweifelte ob es so passend ist. werde mir noch einekleine varation zu der situaton ausdenken habe herzlichsten dank.
erst die nachhaltige auseinadersetzung mit demtext gibt ja letztendlich sicherheit und klarheit ob ,in dem fall ich, auf stimmige weise meinen text vermittel.
hab dank
heike
 



 
Oben Unten