Verschlungene Wege 5 (gelöscht)

Haremsdame

Mitglied
Liebe Heike,

dieser Teil Deiner "Verschlungenen Wege" hat mich bisher am meisten angesprochen. Vielleicht, weil hier Deine Gefühle am deutlichsten mit einfließen?

Liebe Grüße von der Haremsdame
 
guten tag, haremsdame,

danke dir für deine antwort, sie ist eine gute motivation für mich so weiterzumachen. logischerweise werdenmir die geschehnisse durchs aufschreiben plastischer und sie wächst mir mit jeder weiteren folge mehr ans herz.
was aber auch das erzählen nun vereinfacht ist meine realität. mein bewußtsein welches ich schriftstellerisch mit verarbeiten kann.

herzlichen dank nochmal.

wünsche dir ein frohes schaffen beim einpacken usw.
heike
 

maerchenhexe

Mitglied
hallo Heike,

auch ich gehe deine verschlungenen Wege immer intensiver mit. Aber sei nett und gönne dem "ich weiß" das richtige s, schmunzel.
ganz lieber Gruß
maerchenhexe
 
liebe gaby,

ich finde das ich weiß(s) nicht komisch, gelle aber das du weißt das sah ich, wird denn dieses du wei?t nicht auch nur mit einfachem "s" geswchrieben? bitte kopier mir doch den ganzen satz mal damit ich blindfisch alldeine anmerkungen berichtigen kann. liebengruß verbundenmit bestem dank
heike
 

maerchenhexe

Mitglied
hallo Heike,

Sind dir solche Dinge auch immer wieder passiert? Du hattest doch so viel zusätzliche Arbeit durch Großmutter Flender. Du nahmst dir gern Zeit für sie, ich weis (weiß) es.

habe das rote Oberhemd und die T-Shirts ausversehen (aus Versehen) auf Kochwäsche eingestellt.

Liebe Heike, ist es jetzt so besser?

lieber Gruß
maerchenhexe
 



 
Oben Unten