Verschlungenes

Hallo JCC

Doch, es gibt ihn noch, den vermaledeiten Schlips. War zur Kinderkommunion eingeladen und musste mich mit dem Ding abplagen. Schrieb mir daher den Frust von der Seele.
Liebe Grüße
Willi
 

JCC

Mitglied
Ups. :eek:

Ich dachte, Du meinst eine Fliege - ich wäre nicht auf die Idee gekommen, daß ein Schlips so unerträglich ist.
Obwohl ich mich zugegebenermaßen mit beidem nicht auskenne. ;)
 

Ralph Ronneberger

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hab da auch so meine Probleme mit Schlipsen, wie nachfolgender Mini-Vierzeiler beweisen soll

Ich ringe mit des Schlipses Knoten,
und werd' vorm Spiegel zum Idioten.
Und restlos geht die Laune flöten,
falls mir gar einer drauf getreten.

Gruß Ralph
 
Hallo Ralph

klasse, wie du einen Vierzeiler so einfach aus dem Ärmel schüttelst.
Vielleicht kannst du auch ein anderes Problem lösen. Wenn ich eine Arbeit benoten will, gelingt es mir zwar, die Note auszuwählen, nicht aber, sie beim Empfänger zu speichern.
Wie funktioniert das eigendlich?
Viele Grüße
Willi
 


Oben Unten