versehen

4,50 Stern(e) 4 Bewertungen
G

Gelöschtes Mitglied 24409

Gast
Ein artiges Gesellenstück, das in nebulösen Andeutungen stecken bleibt. Handlungsfremd, sonst würde der Held nicht mit Seeschwalben auffliegen (was ja nur im poetischen Nebel möglich ist).
 

revilo

Mitglied
Ein artiges Gesellenstück, das in nebulösen Andeutungen stecken bleibt. Handlungsfremd, sonst würde der Held nicht mit Seeschwalben auffliegen (was ja nur im poetischen Nebel möglich ist).
lass es gut sein, berger........ das ist mittlerweile zu offensichtlich.......lass deine blinde wut auf mich an mir aus, nicht an dritten......ist doch nicht zu viel verlangt, oder doch???????
 

revilo

Mitglied
Bin da voll beim Mondnein, die Vokabel Handlungsfremd als Kampfbegriff zu benutzen, um die Zeilen von Karl in den Senkel zu stellen, mutet irgendwie realsozialistisch-geistfeindlich an... das ist ja gruselig... (und ein bisschen schwach).
das ist nicht gegen karl gerichtet, sondern gegen mich.......LG
 



 
Oben Unten