Verträumt

3,30 Stern(e) 4 Bewertungen

Walther

Mitglied
Verträumt


Du hast geträumt ich hätt geträumt
du hättst geträumt & hast geschäumt
dich auf gebäumt un auf geräumt

Da hab ich eine hand genommen
& bin in deinem haar geschwommen
um davon langsam ab zu kommen

Du hast mir meine hand gestohlen
ich kann sie nicht mehr wieder holen
jetzt kitzelt sie ganz un verhohlen

Da wo was schäumt wenn man das träumt
bist aufgebäumt hast nichts versäumt
jetzt schaun wir beide ganz verträumt
 

Vera-Lena

Mitglied
Ein witziges Liebesgedicht, lieber Walther, Dergleichen hat Seltenheitswert. Es gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Vera-Lena
 

Walther

Mitglied
liebe Vera-Lena,

danke für deinen freundlichen eintrag und die gute wertung. mein kleines spiel mit worten und bildern wird leider nicht von allen goutiert - die entsprechende haßwertung folgte auf dem fuße. der kleingeister gibt es viele. :)

lieber gruß W.
 

Mondnein

Mitglied
Wenn Du, Walther, schon eine anonyme Viererwertung als "Haßwertung" ansiehst, wie soll man dann Marie Luise Wendlands Einserwertungen an meinem letzten "Trash" (Anthropologen-Tratsch) einschätzen?
Ich vermute, drei Stufen unter der Vier gibt es noch - ja was mags sein? - die vierte Potenz des Hasses, oder stolze Verachtung, oder eine naive Schulnotenbewertung ("hurra, eine Eins!") oder einfach den katholischen Antimodernistentroll (Echo des Antimodernisteneids vor gut hundert Jahren, sto lat, sto lat ...), eine Spezialform des Poltergeists.

Also "Vieren" sind ja noch ganz nett. Bei einem Poetryslam ("hart aber unfair") bekämst Du wahrscheinlich auch eine ähnliche Punktzahl, es sei denn, Du richtest ihn selber aus. Ich spreche aus Erfahrung.
 

Walther

Mitglied
lb Mondnein,

ein jeder hat, wenn er solche wertungen enthält, die sich nach bestimmten ereignissen häufen, ein klare vorstellung, wer der werter (hier: eine werterin)ist, der dahintersteckt.

mir ist das eigentlich wurscht. ich mag nur keine heckenschützen. das sind widerliche typen, und denen sage ich das gerne, auf daß sie für die nächste haßwertung einen grund haben.

in diesem sinne sollten wir das ganze als das betrachten, was es ist: kindergartenverhalten, sandkastenniveau.

lieber gruß W.
 

Oben Unten