Vertrauen

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen
H

Heidrun D.

Gast
Muss es denn dringend ein Senryu sein?

[blue]Chirurgenhände
Vertrauen
das Wort der Stunde[/blue]

fände ich viel besser. ;)
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Mit gefällt die Doppeldeutigkeit der Aussage.
Vertraue ich mich in die Hände der Chirurgen oder vetraue ich darauf, dass diese Hände keinen Mist bauen.
Gerne gelesen!

Liebe Grüße
Manfred
 

Inge Anna

Mitglied
Hallöchen,

an diesem Kurztext möchte ich keine Änderung vornehmen. Allerdings könnte man auf die Senriy-Bezeichnung verzichten.
Danke Euch
mit liebem Gruß
Inge Anna
 
B

Beba

Gast
Mir gefällt die Idee und dieser Moment ist eigentlich gut eingefangen. Aber auch ich finde, dass die zweite Zeile nicht ganz glücklich ist. Mich stört hier das einzig jetzt. Es zieht nach meinem Empfinden die Zeile unnötig und unglücklich in die Länge.
Du hast ja schon betont, nichts ändern zu wollen. Ich wollte die Kritik trotzdem loswerden, weil ich meine, der Text könnte durchaus noch an Qualität gewinnen. ;)

Ciao,
Bernd
 



 
Oben Unten