Verweht (gelöscht)

H

Herr Bernhard

Gast
Hallo Spaetschreiber,

Dein Text ist nach meinem Geschmack, aber das nützt Dir nichts, es ist nur eine Lesermeinung. Der leicht verschlüsselte Inhalt sperrt sich ein wenig, wenn der Fußballer zu Wort kommt. Das ist möglich, aber gibt der Geschichte eine leicht technische Note, die den sonst „verwehten“ Eindruck stört, bei mir, nicht vergessen, nur eine Lesermeinung.

Wünsche Dir eine gute neue Woche und grüße Dich herzlich, Bernhard
 
G

Gelöschtes Mitglied 8846

Gast
Hallo,

ein Stück Kurzprosa, wie ich sie liebe, verschlüsselt und doch wieder nicht, für mich eine Liebesgeschichte, doch sie konnten zueinander nicht kommen, nun liegen sie wach, nebeneinander und doch allein.

LG Franka,

die hoffentlich richtig "liegt".
 
Oh ja, da liegst aber sowas von richtig. Schade, nicht im Sand. Wo doch die Wellen Dir die Füße küssen würden. Hach, ich würd glatt mitkommen.

Danke Franka.

Tom
 
H

Herr Bernhard

Gast
Kein Anspruch, nur ein Hinweis!

Hallo Spätschreiber,

„Abschlag“ und „Anstoß“ waren die zwei Wörter, die bei mir einen leichten „Anstoß“ verursachten. Deshalb meinte ich, dass ein Fußballer zu Wort kam. Abgesehen davon, finde ich wie Franka Deinen Text gut. Du darfst mich also auch bemerken, es sei denn, dieser Anspruch wird nur bei der weiblichen Riege gewährt.
Grüße Dich herzlich, Bernhard
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Moin Tom,

reichlich Zahlenmagie, sehr zögerlich, immer ein "noch", wie ein Moment vor dem Dann.
Ein Zwischenblick.

cu
lap
 



 
Oben Unten