• Liebe Leselupe-Mitglieder,

    das Forum "Lust und Liebe" wird am 26.05.2022 deaktiviert werden. Ab sofort sind schon keine Neuveröffentlichungen mehr möglich. Alle Inhalte aus diesem Forum werden ebenfalls am 26.05.22 deaktiviert und damit für alle Leser, Mitglieder und Autoren unsichtbar. Falls Sie Werke in diesem Forum veröffentlicht haben, sichern Sie sich diese bitte vor dem 26.05.22 z.B. auf Ihrem lokalen Computer.

    Hintergrund: Suchmaschinen stufen Websiten mit erotischen Inhalten (dazu gehören auch erotische Texte) als teilweise problematisch und altersbeschränkt ein. Das hat deutliche (und negative) Einflüsse auf die Platzierungen von Websiten wie der Leselupe innerhalb von Google und Co. und damit auch auf die Besucherzahlen und Werbeeinnahmen.

    Viele Grüße
    Das Leselupe-Team!

viel sprachig wenig hörig - klang schalig?

5,00 Stern(e) 2 Bewertungen

natalja

Mitglied
Hallo Herbert,
hier stimmen weder Rechtschreibung, noch Grammatik. Und doch, welch kreative und originelle Wortspielerei! Ich kriege so etwas nicht zustande, bewundere es aber umso mehr bei anderen.

LG Natalja
 

HerbertH

Mitglied
liebe natalja,

danke für die schöne rückmeldung. wenn man den im titel schon angedeuteten lese-"trick" erkennt, stimmt sogar die grammatik - mit kleinen einschränkungen. aber ich verrate ihn nicht, so sehr setze ich darauf, dass er entschlüsselt wird. Ein hinweis steht auch in dem unten abgesetzten "motto".

viel spass noch und liebe grüße

herbert
 

natalja

Mitglied
Meine erste Eingebung war, die Endungen "ig" als ich zu lesen. Aber das kann auch ein Irrtum sein.
Wenn keiner drauf kommt, würde ich gerne die Lösung erfahren!

LG Natalja
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
durchgängig vielsagig, spielicht,
schädlicht stoff für Kopf
wird ganz großlich und fummlicht
 

HerbertH

Mitglied
Lieber Walther,

so liebig das :)

Zu Deinen land.schaf.ten hattig noch nicht die Zeit etwas schreiben, das lauert noch in der Queue ;)

Liebe Grüße

Herbert
 


Oben Unten