Vielleicht (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vera-Lena

Mitglied
Ja, lieber Otto,

das ist eine gesunde Angelegenheit, wenn man die Dinge erwarten kann. Mir gefällt die Schlichtheit der Sprache, die Du dafür verwendet hast.

Liebe Grüße
Vera-Lena
 
G

Gelöschtes Mitglied 14616

Gast
Lb. Otto,

mir gefällt dieses beinahe "Lakonische" auch gut. Ich glaube, du hast genau den richtigen Rhythmus, genau den richtigen Stil gefunden, um den Inhalt beim Leser zum KLingen zu bringen. Einzig das "Vielleicht auch nicht" zu Beginn finde ich etwas zu viel und überflüssig. Ist aber Geschmacksache.

LG
Bernd
 

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
ich denke uns wäre schon viel geholfen, könnten wir all die 'vielleicht' des lebens mit größerem gleichmut erleben bzw. nicht.

ich danke euch.
 

HerbertH

Mitglied
viel leicht
die üppige leichtigkeit

oder

leicht viel
vielleicht gar zu viel


schön, eine ganze geisteshaltung in einem wort zu finden.
Liebe Grüße

Herbert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten