Virus Liebe (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anbas

Mitglied
Genau - und nur wegen des Tatorts bleiben die Knarren im Spiel und wird der Virus bekämpft ... :D
Gefällt mir richtig gut!
Liebe Grüße
Andreas
 
Hallo Andreas,

freut mich, dass dir mein Verslein gefällt, es war eine spontane Fingerübung in Amphibrachen oder Anapästen, je nach Betrachtung.

LG Friedhelm
 

Wieselsburg

Mitglied
Hallo Lupenleser,

Dein Gedicht gefällt mir auch und es ist hoffentlich in Gottes Ohr. Vielleicht solltest du den Oberbegriff Waffen durch Messer o. Ä. ersetzen, wäre meiner Meinung nach stimmiger.

Mit freundlichem Gruß

Axel
 
Dein Gedicht gefällt mir auch und es ist hoffentlich in Gottes Ohr. Vielleicht solltest du den Oberbegriff Waffen durch Messer o. Ä. ersetzen, wäre meiner Meinung nach stimmiger.

Mit freundlichem Gruß

Axel
Danke für deinen Kommentar und deine Anregung, allerdings sind Messer ja nicht ausschließlich Waffen.


Wieso dann überhaupt Krieg und Armee (Heer)? Finde ich unlogisch.

VG Sta.tor
Ich finde diese Passage nicht unlogisch, selbst das ansteckendste Liebes-Virus bräuchte etliche Zeit, bis die Heere der Mächtigen vollständig angesteckt wären, dass Kriege obsolet würden.

LG Lupenleser Friedhelm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten