voll fame

5,00 Stern(e) 1 Stimme
F

Fettauge

Gast
Ich lese die Zeilen, bin einverstanden, aber mir drängt sich ein "Na und, wie weiter?" auf. Eine ziemlich zahnlose Kritik, die niemanden stört - sofern sie als solche gemeint sein sollte. Zu diesem Thema gäbe es nun wahrlich sehr viel mehr zu sagen.

Fettauge
 

rogathe

Mitglied
Danke für deinen Kommentar, Fettauge.
Der kurze Text soll den Leser kurz innehalten lassen, um das eigene Verhalten zu überdenken.

LG rogathe
 
D

Dnreb

Gast
Nichtigkeiten

Liebe rogathe,

wie soll ich mich nur von Nichtigkeiten fernhalten, wenn es doch nur klaren Zuspruch meinerseits geben kann?

Deine Zeilen sprechen wunderbar und gerade heraus, was Sache ist. Viele wollen das lieber nicht so hören und basteln stattdessen merkwürdige Metaphern. Auch biedermeierliche Lyrikerzähler sind deutlich wahrnehmbar.

Super!

Herzlichen Dank
Bernd Sommer
 



 
Oben Unten