vom frei sein

4,20 Stern(e) 6 Bewertungen
G

Gelöschtes Mitglied 14616

Gast
Hi anbas,

das gefällt mir. Besonders die letzten beiden Zeilen finde ich gut wegen ihrer Mehrdeutigkeit.

Ich hatte zunächst an ein Kind gedacht (wegen der Malkreide?), dann aber überlegt, was ein Kind zu so etwas treiben könnte. Bis ich den Link gesehen habe.

Aber auch ohne den Link ist es ein interessanter Text, dann besonders mit vielen Deutungsmöglichkeiten.
 

revilo

Mitglied
Wow, danke für das Gedicht und den Link............es ist nur leider so, dass kleine Geschäfte kaum noch eine Überlebenschance haben......amazon sei Dank....
 

anbas

Mitglied
Vielen Dank für Euer Feedback und die Wertungen.
Ich freue mich, dass diese Zeilen so gut ankommen. Der Link muss nicht sein, ist aber, wie ich finde, eine passende Ergänzung.
Liebe Grüße
Andreas
 



 
Oben Unten