vom Menschen nichts neues

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Ein wichtiges Thema, vielleicht das wichtigste der Gegenwart.
Formal gesehen fügt sich die erste Strophe grammatisch in die deutsche Grammatik ein, wenn man ie poetische Freiheit mit beachtet.
Die zweite zeigt Zorn und Verfall und spiegelt grammatisch die zu erwartenden Resultate, bzw. deren Beginn.
 

Outymier

Mitglied
grüss dich Bernd
den Text habe ich gestern beim Durchblättern meiner alten "Bücher", die gebundenen A 5 linierten aus chinesischer Produktion, die man so schön beschreiben kann und von denen ich mittlerweile ca. 15 Stück voll habe, entdeckt und dachte mir 2015 war ja kurz nach Eroberung der Krim. Des weiteren habe kürzlich gelesen, was der derzeitig reichste Mann der Welt für eine "Weltanschauung" hat... und auch natürlich Vladimir und anderen Möchtegern Weltherrschern ist "als seine Berufung ihm erfuhr" gewidmet. Fehlt nur noch der Erweckungsmythos wie in der Bibel auf dem Berg Sinai. mfG
 



 
Oben Unten