vom mond ein stück

4,00 Stern(e) 5 Bewertungen

yza

Mitglied
Wenn ich ehrlich bin, dann hätte ich an deiner Stelle mehr daraus gemacht....
Es ist echt ein schöner Gedanke, aber irgendwie wie 'coitus interruptus' ♡o。.(✿ฺ。✿ฺ)
 

Scal

Mitglied
Prosa: Ich beugte mich hingebungsvoll und mit zärtlichem Gefühl über ihn (sie).
Lyrik: siehe Gedicht. Ein fließendes Bild, schöner als Prosa.

Gruß
Scal
 

Mimi

Mitglied
Du scheinst ja überzeugte Katholikin zu sein, liebe Mimi.
Nein, lieber Aron, tatsächlich habe ich mit der katholischen Kirche seit meinem 13. Lebensjahr absolut nichts mehr am Hut...
Ein Jahr lang katholische Mädchenschule in Argentinien hat mir lebenslänglich definitiv gereicht...


¡Salud!
Mimi
 

Mimi

Mitglied
Wenn ich ehrlich bin, dann hätte ich an deiner Stelle mehr daraus gemacht....
Es ist echt ein schöner Gedanke, aber irgendwie wie 'coitus interruptus' ♡o。.(✿ฺ。✿ฺ)
Dankeschön, für Deine Rückmeldung zu meinem Gedicht...
Ja, mehr geht irgendwie immer, da ist was dran.
Aber es ist ja nur ein kleines Werklein poema de amor... eher ein Gesang der Unschuld...

Grüße
Mimi
 

Oben Unten