Von Toren in Foren (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Lieber Meister des Schüttelns, es ist auf den Punkt gebracht.
Und vor allem auch schön selbstironisch.
 

anbas

Mitglied
Hallo Lupemleser,

na, wenigstens erfolgen die schlechten Wertungen nicht anonym...:D

Etwas pauschal das Ganze, aber ich sehe wie Bernd auch den selbstironischen Teil. Daher finde ich die Zeilen ganz ordentlich. - Der Text ist für mich aber nun auch nicht "der Bringer", der mich euphorisch aufjubeln lässt.

Zu überlegen wäre noch, ob man hier ein "'s" einbaut:
dann wären[red]'s[/red] sicher toller Foren.
Liebe Grüße

Andreas
 
Hallo Bernd,

ich danke für die uneingeschränkte Zustimmung. Ich habe den Text inzwischen überarbeitet. Die neue Fassung klingt noch etwas runder.

Hallo anbas,

dein Vorschlag mit dem "s" in Ehren, aber das Ergebnis überzeugt mich nicht, denn grammatikalisch korrekt müsste dein Vorschlag lauten

"dann wären's sicher tolle Foren",

was keinen Schüttelreim ergibt. Vielleicht kannst du meiner neuen Fassung aber mehr abgewinnen.

Vielen Dank fürs Lesen und Kommentieren.

LG Lupenleser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten