von wegen

Perry

Mitglied
bei der suche nach abkürzungen geraten manche auf
abwege auch rotiert man im kreisverkehr oft um sich
selbst und eine reizvolle gasse endet schon mal sack

sechs tagelang immer nur rund zu fahren erfordert viel
sauerstoff in den muskeln der im gehirn fehlt wenn es gilt
den schlussspurt anzutreten das band im ziel zu reißen

fürs ausruhen auf lorbeeren bleibt keine zeit denn bald
startet die urlaubssaison und man soll sich klimaneutral
fortbewegen schlauchboote sind regional im angebot
 

Outymier

Mitglied
hallo perry

gehts um unsere Umweltpolitik, der Deutschen weiterhin so, ihre Suche nach einer technischen "Lösung", die das "wiedergutmacht" ? Oder Leugnung, Verdrängung?

mfG
 

Perry

Mitglied
Hallo Outymier,
der Text setzt sich satirisch mit unserer Gesellschaft auseinander, sei es in der Liebe im Alltag oder der Klimakrise.
Danke fürds Interesse und LG
Manfred
 

Outymier

Mitglied
hallo perry

habe ihn jetzt noch ein paarmal gelesen und wohl zu ernste Umweltthematika hineininterpretiert in deinen eher entspannten Text. Das mit Texte kommentieren, da brauch noch Ü...
mfG
 



 
Oben Unten