Vor dem Haus steht eine Birke

4,30 Stern(e) 8 Bewertungen

Herr Müller

Mitglied
Hallo B.Wahr

So ist mein Werk, zu dem mich mein Link führte, nach Jahren der Entbehrung doch noch zu seiner verdienten Ehrung gekommen :) Ich bin sonst überhaupt sehr sparsam in der Eigenwerbung, aber wenn ein werk so völlig ignoriert wurde, dann helfen diese kleinen Klickfallen. ;)
Danke! Danke! Danke! Dir wünsche ich, dass Du Freitag den 13. heil überstehst.

Herr Müller
 

Venus

Mitglied
Ich wollt’ mich heute nur furchtbar in Selbstmitleid suhlen und wenn ich noch wüßte, wie und aus welchem Grund ich überhaupt etwas von dir gelesen hab, tät ich mir selbst eine schmieren, echt!
Du hast mir meine Stimmung gründlich versaut.
Und den Teint auch.
Weil ich jetzt seit beinahe einer Stunde nichts anderes getan hab, als deine Werke zu durchkichern und heute morgen bestimmt wieder dermaßen schlimm ausschau!
Ich bin ehrlich.
Ehrlich!
Es waren nicht nur die Werke.
Die Kombination Müller/georg ist gnadenlos!
Ich liebe euch beide.

Und jetzt geh ich ins Bett.
Gutnacht,

Gabi

PS:
(weil ein PS immer gut ausschaut)

und ich lach von ganzen Herzen,
weil´s so blöd ist, das Gedicht

stimmt!
 

Herr Müller

Mitglied
Die Kombination Müller/georg ist gnadenlos!
Ich liebe euch beide
george, komm schnell her, hier liebt uns jemand und wir liegen in den Federn (in getrennten Städten natürlich) und bekommen nichts mit. Eine Venus räkelt sich in Ihren Laken und liest unsere Kommentare im Bett und liebt uns. :)

Liebe Venus, da hättest Du uns erleben sollen, bevor die Einschränkungen wegen Plauderei kamen. Da sind wir jetzt leider selten geworden. Ich danke Dir und hoffe Dein Tag verlief doch noch aufgeweckt. :)

Herr Müller
 

george

Mitglied
Ich habe das heute Morgen schon gelesen, Müller-man, wollte dir aber das Erstschreibrecht lassen. Laut Text bist du der Schwergewichtigere von uns beiden, während es in Wirklichkeit wahrscheinlich eher umgekehrt ist. (ich muss mich ja auf den Text beziehen.)

Die Temperatur an der Oberfläche der Venus soll verdammt hoch sein. Aber wenn da so ein himmlischer Körper auf unsere Liebe wartet...

Endlich liebt uns mal Eine! Mein Tag ist gerettet.
Ich hoffe, dass du demnächst wieder mal vorlegst, Müller-man.

Danke Venus-Spatz (nur wg. Textbezug)!
Grüße
Jürgen
 

Venus

Mitglied
Ja, da solls mir doch grad recht sein, ein einziges Mal wegen Blubbern ausgeblendet zu werden! Das ist Revanche, normalerweise bin ich der Blender.
Jürgen-Spatz (schmus, eia) und Müllermaus (nochmal schmus) ihr beide seid (unabhängig von einander (hoffe ich doch!)) immer ein echtes Licht!
Zusammen jedenfalls: unschlagbar! you guys made my day (und die night sowieso).

Und da fällt mir jetzt was ein:
Ich hab' mal zusammen mit einem Autor, den ich wirklich sehr schätze (!, der mir jedoch persönlich (face to face, nicht wahr!?) nicht bekannt ist, eine Geschichte geschrieben.
Wir hatten uns über deren Inhalt nicht wirklich abgesprochen. Ich weiß jetzt auch nicht mehr, wer die Geschichte begonnen hat. Auf alle Fälle hat Autor A(meinetwegen eine DIN A4 Seite) geschrieben und an Autor B gesandt. Dann hat B weitergeschrieben und an A zurück... usw. usf... und irgendwann war sie fertig! (Ja, ich gestehe, die Autorin auf alle Fälle...)

Ich würde mir wirklich wünschen, ihr beide fändet Zeit, für so ein Projekt! Eure Spontan- oder Situationskomik ist das beste, was mir in dieser Hinsicht (nicht nur virtuell) begegnet ist. Und ich behaupte mal: ich bin nicht die einzige -

Seid geherzt und gedrückt und überhaupt!

Gabi
 



 
Oben Unten