vor letzte wünsche

4,00 Stern(e) 5 Bewertungen

fee_reloaded

Mitglied
Ein Gefühl, das ich gut kenne, lieber Karl Feldkamp.

In manche Tage taucht man nicht so leicht wie in andere. Da ist der eigene Aggregatszustand noch nicht ausreichend manifestiert oder will sich einfach nicht festlegen, weil das Wohin und Wozu sich entziehen. Ich habe gelernt, mir diesen Zustand nicht übel zu nehmen. Das gelingt mal mehr, mal weniger.
Du hast ihn auf jeden Fall trefflich eingefangen.

Gerne gelesen!
LG,
fee
 

Scal

Mitglied
Hallo Karl,

deine Texte bringen meistens einer sehr tiefgreifende Melancholie zur Sprache und wirken sehr authentisch.
Wie sich's wohl für dich anfühlen würde, dieses Text-Leben hier, wenn „nicht mehr gehören will „ fehlen würde – und evtl. das "ohnehin" aufgespalten wäre zu einem ohne hin …?

Womit ich mir immer wieder schwer tue, weil es sich meinem Verständnisvermögen meisten nicht recht erschließt, sind die Wort-Interruptionen im Titel.

Lieben Gruß
Scal
 



 
Oben Unten