vor nach gespielt

Liebe Petra,
leider verstehe ich deine Kritik "tief angelegter Text" nicht. Kannst du sie mir bitte ein wenig erläutern?
Sei herzlich gegrüßt
Karl
 

revilo

Mitglied
wer zu spielen versteht

ist angeblich

ganz und gar mensch und

kriegsspielzeug enthemmt

den krieger der verloren

mit dem tod um

seine lebensrolle kämpft



im osten glaube ich

seit monaten

panzerrollen zu hören

Hallo Karl, mit diesem Text komme ich irgendwie nicht so richtig klar. Du bildest ganz offensichtlich eine Brücke zwischen Spielen und Kriegsspielzeug, oder verstehe ich das falsch? Herzliche Grüße von Oliver
 
Lieber Oliver,
ja, immerhin zerstören schon Kleinkinder ihre Bauwerke aus Bauklötzern, um sie wieder aufzubauen. Allerdings geht es ihnen dabei nicht um Leben und Tod.
Sei herzlich gegrüßt.
Karl
 



 
Oben Unten