vorankunft

4,50 Stern(e) 4 Bewertungen

anbas

Mitglied
Hallo Karl,

wieder einmal gut erzählt! Die Bilder sind vor meinem inneren Auge aufgesprungen, wie Knospen, die es besonders eilig hatten ;).

Liebe Grüße

Andreas
 
D

Dnreb

Gast
Lieber Karl,

Dein erster Satz...

die zukunft ließ sich diesmal überhaupt keine zeit


sagt schon alles. Auch hier versinken die Gedichte viel zu schnell in den Schubladen.

Herzlichen Dank
Bernd
 

revilo

Mitglied
da sind sie wieder......Kalles Hochsitzgedichte......erst fang se ganz langsam an, aber dann.....aber dann.....
das kann keiner so gut wie du.....ein

Zumschlusskommtderkrachergedicht....

aaaaaaaaahhhhhhhh......genial...wie ich das liebe.....

LG revilo
 
O

orlando

Gast
Möchte mich Oliver anschließen,
obwohl mir noch niemalsnicht ein großer Roter angeboten worden ist! :(
Ein feines Teilchen, Karl. - Schon für den wunderbaren Neologismus "moosfaul" gebührt dir eine hohe Punktzahl. Ich liebe dieses wunderbare, aussagestarke Wort gleich neunfach - auf den allerersten Blick.
Herzliche Grüße
orlando
 

Oben Unten