Vorbereitung ist alles

4,00 Stern(e) 1 Stimme

klaatu

Mitglied
Vorbereitung ist alles

Ich schnüre meine Stahlkappenschuhe fest zu und rücke noch mal meinen Helm zurecht. Durch die Atemmaske bekomme ich nur schwer Luft und die dicken Gläser meiner Schutzbrille lassen mich alles verschwommen sehen, was aber nicht unbedingt ein Nachteil sein muss. Ich beginne zu schwitzen, denn unter meinem Strahlenschutzanzug trage ich eine schusssichere Weste und drei weitere Lagen Kleidung gegen die Kälte. Für den Fall der Fälle habe ich auch eine Herrenwindel angezogen.
In meinem Kopf gehe ich die Checkliste noch mal durch und fühle mich elend schlecht vorbereitet. Mein Herz rast, doch jetzt gibt es kein Zurück mehr. Ich atme tief durch, strecke den Arm aus und drücke den Knopf...
Die Verbindung zum Internet wurde hergestellt
 



 
Oben Unten