Vorspiel und Nachfragen (gelöscht)

G

Gelöschtes Mitglied 8846

Gast
Hallo nachts,

hier ist er genau richtig.

LG Franka
 
N

no-name

Gast
Hmmm, das sehe ich nicht so. Nach meinem Empfinden ist dein Text ist hier nicht wirklich falsch, nachts, aber richtige Kurzprosa ist dein Text für mich auch nicht. Ich hätte ihn wohl eher in "Tagebuch" eingestellt.

Nichtsdestotrotz ist es ein guter Text, vielleicht ein bisschen zu lang. Gestrafft würde er noch mehr nachwirken, denke ich.

Eine Kleinigkeit ist mir hier aufgefallen:
Ihm war klar, wann sie kommen würde - wieso bald die Tür hinter ihr ins Schloss gefallen wäre.
Was ich persönlich nicht passend finde, ist der Begriff "Teil" im folgenden Satz:
Ihre Lippen an seiner Brust, kleine Bisse, eingespieltes Team, gleich würde er sie kundig erregen , ihr Mund sich über sein Teil stülpen.
Das klingt für mich so unpersönlich... und Oralsex ist jawohl nichts Unpersönliches, oder?!

Dann wüsste ich noch gerne, warum du diesen Titel gewählt hast? Der hätte mich nämlich nicht unbedingt zum Lesen deines Textes animiert. Gelesen habe ich ihn nur, weil ich vor kurzem bereits eine andere sehr gute Story von dir gelesen habe und hoffte, wieder ähnliche Qualität vorzufinden. Nun, ich wurde ja auch nicht wirklich enttäuscht. ;-)

Grüße von no-name.
 

nachts

Mitglied
Dank euch - für das Lesen und die Kommentare
Hallo no-name:
1. Ins "Tagebuch" stell ich (wahrscheinlich) nichts, das klingt nach persönlichen Gedanken, Erleben oder ähnlichem. Die Protagonisten in meinen Texten agieren und denken weitgehend autonom :)
2. Wo straffen?
3. Fehler verbessert - muchas gracias
4."Teil" hab ich gewählt um das Abgespaltene, Reduzierte zu betonen."Nur ein Teil von ihm ist beteiligt" - Hätte auch Schwanz nehmen können - klingt das persönlicher?
5.Mit dem Titel bin ich nicht wirklich zufrieden
Ich wollte dieses Vor und Nach - und das Spiel aus dem kein Ernst werden kann sowie die Fragen, die auftauchen - so in etwa.
(Bin für konstruktive Vorschläge immer offen)
Liebe Grüße, viel Spaß beim Schreiben Nachts
 



 
Oben Unten