Wär gern

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen
H

Hakan Tezkan

Gast
hallo jon,

schönes wortspiel, das eine gewisse zerissenheit in mir hervorruft. wirklich gut gemacht. auch das ende, als wendung, kommt dennoch irgendwie folegrichtig. bin gerne deinen gedanken gefolgt.

lg,
hakan
 

Markus Saxer

Mitglied
Hallo Jon
Aus wenigen, einfachen Worten etwas sehr Stimmungsvolles hingezaubert. Bravo! Muss man laut lesen, dann klingt es am Schönsten, finde ich.
LG, Markus
 

mitis

Mitglied
ich finde es auch sehr schön.
allerdings holpere ich doch über das wortspiel am ende.

... ich verstehe zwar, was du meinst, aber trotzdem ist es für mich in dem sinn kein wortspiel. letztlich einfach eine holprige unvollendete formulierung.

vielleicht ist es denkmöglich, auf das wortspiel zu verzichten?

lg mitis
 

jon

Mitglied
Teammitglied
Textlöschung wegen Accountaufgabe
Gemäß der Lupenregeln bleiben die Kommentare erhalten.
 

jon

Mitglied
Teammitglied
Wär jetzt gern bei dir.
Obwohl
ich mich erinnere, dass,
als ich bei dir war,
ich nicht bei dir war.
Als ob du nicht dagewesen wärst.
Vielleicht bist du ja so: Nie wirklich da.
Vielleicht bin ich ja so: Nie wirklich bei.

Ich wär jetzt gern bei dir.
 



 
Oben Unten