Wahnsinn (gelöscht)

Thylda

Mitglied
Liebe Andere Dimension

Wie immer gern gelesen. Das einzige Abänderungswürdige ist nur ein kleiner Tippfehler: Wahnsinn statt Wannsinn.

Liebe Grüße
Thylda
 

Rhea_Gift

Mitglied
Die Reime unterstützen das Gefühl tickernder Zeit - mit Schaudern und doch gern gelesen!

Würde das "wie" (hinab zur Hölle) noch durch ein "als" austauschen, sonst müsstest du korrekterweise "schaue zu" statt "schaue hin" schreiben, wegen Reim aber blöd - daher eher das wie durch ein zeitliches als austauschen...

LG, Rhea
 

ENachtigall

Mitglied
Hallo A.D.,
ich finde es außergewöhnlich (interessant und gut!) und würde es gern auf die Empfehlungsliste setzen; wenn Du es aber wie sonst sofort wieder löschst, wäre das unnütz. Was meinst Du? Würdest Du es stehenlassen oder wiederspricht das Deinem Prinzip?

LG Elke
 
Hallo ENachtigall,

es freut mich, dass du mein Gedicht als empfehlenswert einstufst...aber ich hoffe Du bist nicht sauer...wenn ich es trotzdem lösche.
Viele Grüße
A.D.
 



 
Oben Unten