Waidmanns (Un-)Heil

4,30 Stern(e) 3 Bewertungen

Vera-Lena

Mitglied
Stoiber

Gut gebrüllt, Löwe!

Lieber LuMen, da fällt mir doch sofort Edmund Stoiber bei der letzten Bundestagswahl ein. Zum Glück hat der seinen vorzeitigen Jubel aber überlebt, das wollen wir ihm doch gönnen.
Es gibt ja viele Geschichten, in denen das Tier den Jäger erlegt. Das fängt schon beim Struwelpeter an, aber Deine Verse sind trotzdem einzigartig.

Einen schönen Tag wünsche ich Dir noch. Da droben auf dem Berge wäre es übrigens angenehm kühl!:cool:
Liebe Grüsse Vera-Lena
 

Herr Müller

Mitglied
LuMen hat wieder zugeschlagen

Die Kosten für den Grabstein sind hinfällig.
Der Schuß ging für den Jäger nach oben los und nicht nach hinten.

Das Horn es wurde stark zerdrückt,
und hat die Gäste dann beglückt,
die alle grün zur Trauer kamen,
und schräge Töne still vernahmen.
So mancher dachte so bei sich,
Horn und Gams sind fürchterlich.

Wieder mal wordperfect von Dir.
 



 
Oben Unten