Wald (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

morgenklee

Mitglied
Walther

Diese Spannung zwischen 'Natur' und 'Komik' - das macht Dir so schnell niemand nach. Na gut, Nachmachen ist eh nicht gut; höchstens zum Lernen.

Wie wär's denn mal mit einem schmalen Lyrikbändchen?
Wie auch immer: Alles aufheben, sammeln und ordnen. Und gelegentlich doch mal das ein oder andere Gedicht einem Verlag oder einem Magazin zuschicken.

Respekt! Weiter so!
 

morgenklee

Mitglied
Deutliche Spuren im Wald des Gereimten / Gereimtes

Walther

Sehr gut!

Dann hat hier ein Ermunterer einem Fachmann
einen Tipp geben wollen.
Nichts für ungut! Und weiter in die Vollen!
 

Tula

Mitglied
Hallo Walther

ich würde mir bei dieser Waldwanderung wahrscheinlich in die Hosen machen :)

Ja, ein schönes Bild für das allzu häufige Wegschauen, wenn man nur sein eigenes Glück vor Augen hat. Erinnere mich jetzt an einen alten Freund, der das 'Glück' hatte, als einziger seiner Abteilung einem weitergreifenden Personalabbau zum Opfer zu fallen. Die 'guten alten' Kollegen waren da so in etwa wie dein Lyri im Wald. Angst funktioniert eben doch...

LG
Tula
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten