Walthers Anthologie auf www.asphaltspuren.de

Walther

Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

heute darf ich Euch auf eine Reihe hinweisen, die ich seit einiger Zeit erstelle. Sie ist hier: http://asp.leseattacke.de/index.php?option=com_content&view=category&id=37&Itemid=68 und auch auf meiner Webseite zu finden.

Ich suche gute Beiträge und Mitstreiter. Wer Lust hat mitzumachen - oder einfach Vorschläge guter Internetlyrik an mich geben will -, erreicht mich über das Lupenemail.

Es wäre schön, von Euch, gerne auch als Feedback, zu hören.

LG W.
 

HerbertH

Mitglied
Lieber Walther,

Deine Anthologie ist seit meinem letzten Besuch ja stark gewachsen. Und graphisch ist sie auch sehr gelungen.

Ich sag nur: weiter so!

lG

Herbert
 

Walther

Mitglied
Lb. Herbert,

ein weiteres Gedicht ist bereits in Arbeit. Ich hoffe, bis im März zwischen 3 und 4 neue Einträge zu haben.

LG W.

@ All

Seid so lieb und sendet mir Vorschläge Dritter, die Euch sehr zusagen. Es ist sicherlich zu verstehen, wenn man sich nicht selbst vorschlagen darf.

Sollte der Beitrag mir gefallen, kommt er in die Anthologiemühle, die ich ja ausführlich beschrieben habe. Damit soll eine gewisse Vergleichbarkeit der Besprechungen entstehen, ebenso eine Transparenz, warum die Gedichte ausgewählt und besprochen wurden.

Lieben Dank und lieben Gruß

W.
 



 
Oben Unten