wandlung (nüngverdrizler)

5,00 Stern(e) 1 Stimme

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Ziemlich perfektes nüngverdrizler. Ich bürge für sie; und wenn jemand Einwände hat, mache ich den Essigtest.

Es stimmt alles. Überschrift, Reim, Humor, stetige Wandlung in allen Zeilen.Thema.
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Nur kurz zum Essigtest für Freunde der nüngverdrizler. Er wurde vom Erfinder derselben als ultimative Entscheidung angegeben:
Man muss 18 Minuten lang seine Zunge in Essigwasser tauchen, wenn man für einen nüngverdrizler bürgt und dieser von anderen nicht anerkannt wird. Wenn der nüngverdrizler den Essigtest besteht, ist es einer.
Der Essigtest ist völlig undemokratisch, da eine Stimme genügt.
Beim vorliegenden braucht der Test aber wohl eher nicht durchgeführt werden.
 



 
Oben Unten